R E F E R E N Z E N


Ausstellung meiner Arbeiten in der Stadtbücherei in Flörsheim am Main, Kappellenstr. 1

vom

05.03.2016 - 15.04.2016

 


Auftragsarbeit:  hängende Installationen (Foto privat  von Kundin)
Auftragsarbeit: hängende Installationen (Foto privat von Kundin)

 

 

Vom 20.06. - 05.08.2013 stellte ich eine Auswahl meiner Buchskulpturen im Schaufenster  der Buchhandlung Schieferstein , Am Houiller Platz 7, in Friedrichsdorf im Taunus zum Verkauf aus. www.dieSchiefersteins.de


  Vom April 2011 bis Februar 2013 konnnten Sie eine kleine Auswahl meiner Buchskulpturen  in den Schaufenstern der "Bücherstube Eppstein" von Fr. Schinscholl-Becker, Burgstraße 12, 65817 Eppstein besichtigen.


Mit einem Bücher-Kranz, einem Buch-Bilderrahmen und drei Buch-Ostereiern hatte ich die Möglichkeit, das reichhaltige Osterangebot im April 2011 im Schaufenster der Buchhandlung Eulenspiegel in Hochheim am Main mitzugestalten.